Freitag, 3. August 2018

Urlaub auf Gran Canaria. Gestalte jeden Tag Deines Urlaubs so wie Du ihn Dir wünscht




Du möchtest Urlaub auf Gran Canaria machen,hast aber keinen geeigneten Reisepartner?

Seit September 2013 lebe ich auf Gran Canaria. Ein langer Lebenstraum hat sich somit für mich erfüllt. Ich lebe im Süden Gran Canarias (Arguineguin),spreche fließend Spanisch und zeige Dir gerne die schönsten Plätze Gran Canarias also sozusagen die Geheimtipps, wo Touristen nicht hinkommen😉

Du brauchst nur Deinen Flug zu buchen, um den Rest kümmere ich mich. Ich hole Dich vom Flughafen ab, bringe Dich in Deine Unterkunft und stelle Dir ein Programm zusammen, ganz ohne Stress und wie Du es möchtest.

Wir können den Tag mit Yoga ( siehe FB: Yoga mit Lenka in Mogan) direkt am Meer beginnen. Danach trinken wir einen frischen Avokadosaft und beginnen den Tag voller Energie und Lebensfreude.

Ob Du mit mir in den Bergen wandern oder mit dem Auto die Insel erkunden möchtest, ich richte mich da ganz nach Deinen Wünschen. Spaziergänge in den Dünen Maspalomas, Mandelblüte in den Bergen, ich führe Dich zu den schönsten Plätzen und Stränden Gran Canarias.
Ausflüge in die Berge und Dörfer, zu privaten Kaffee und Weinplantagen, Radtouren mit dem E-Bike, Yoga, Klangmassage mit tibetischen Klangschalen, Meditation, Trommeln, Singen oder Malen. Uns wird sicher nicht langweilig😉

Melde Dich einfach unter what's app:
0034 678 378 053 und wir lernen uns persönlich kennen und ich gestalte Dir Deinen Urlaub, ganz nach Deinem Geschmack!



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen